Übersichtskarte

Dienstag, 26. Februar 2008

Salat mit Krabben und Apfel

Heute gibt es mal wieder ein neues Rezept. Der Frühling steht vor der Tür und der Winterspeck muss runter. Also gibt es heute ein erfrischendes Salatrezept!

Zutaten
  • Salatmischung je nach Geschmack (Kühlregal)
  • Krabben in Knoblauchsoße (Kühlregal)
  • frischer Apfel (darf auch gerne Bio sein)

Zubereitung
Die Salatmischung in eine Schüssel geben, ggf. noch einmal durchwaschen. Den Apfel vierteln und die Kerne entfernen. Danach den Apfel in Stückchen schneiden und zum Salat geben. Zu letzt die Krabben in Knoblauchsoße über dem Salat verteilen und kräftig vermischen.
Als Beilage empfiehlt sich ein Stück Vollkornbrot oder Wurzelseele.

Mahlzeit!

Die Krabben gibt es u.a. auch mit Cocktailsoße. Einfach mal ausprobieren!

Jetzt nur noch einmal täglich Joggen oder ins Fitness gehen und die Pfunde purzeln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen