Übersichtskarte

Freitag, 29. Juni 2007

Hezlich MikrowellKommen

... beim neuen BüroMikroWellenFertigEssen - Blog.

Wie der Name schon sagt, wollen wir unsere (äussert delikaten...) Mikrowellen-Fertigessens-Kompositionen mit der großen, weiten Welt teilen und natürlich auch Anregungen für neue Experimente geben.

Nicht jede Firma ist mit einer leckeren Kantine ausgerüstet und die Angestellten müssen so auf das mehr oder weniger reichhaltige Buffet der Discounter zurückgreifen.
Da einem aber auf Dauer die komplett verpackten Fertiggerichte irgendwann einmal langweilig werden, entwickelte sich bei uns eine, ja fast schon Sucht, immer neue Gerichte zusammenzustellen. Natürlich immer unter der Voraussetzung, man kann sie in der Mikrowelle zubereiten.
Nachdem wir keine Seite gefunden haben und auch direkte anfragen bei Discountern kein Ergebnis brachten, beschlossen wir nun also die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Und das Ergebnis ist nun also dieser Blog, in dem wir unsere Kreationen vorstellen wollen.

Viel Spaß und Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen